Hurra wir haben geöffnet

Das lange Warten hat ein Ende. Am vergangenen Wochenende war es endlich soweit. Wir konnten unsere Anlage bei hochsommerlichen Temperaturen eröffnen. In Anwesenheit der meisten Kommanditisten, Nachbarn und vielen Ehrengästen, wurde im Rahmen einer zwanglosen Feier der Adventure Golf Park Ruhpolding offiziell seiner Bestimmung übergeben. Diese lautet, Spaß für jung und alt, Spannung und Entspannung, Freude, Vergnügen und nicht zuletzt auch das zwanglose Heranführen an den Golfsport.

Herbert Fritzenwenger, Präsident des Golfclubs und Xaver Utzinger, Repräsentant der Gemeinde Ruhpolding, fassten in Worte, wie die letzten 3 Jahre vergingen und welche Vorzüge dem GC Ruhpolding und dem Tourismus in Ruhpolding daraus erwachsen werden.

Foto: Wolfgang Köck

Anschließend konnten sich alle Anwesenden von der Qualität der Anlage überzeugen. Die Begeisterung war groß. Jeder der von der Runde zurückkam war voll des Lobes über die Gestaltung und die Ideen die hinter jeder einzelnen der 18 Bahnen stecken.

Der Zuspruch am ersten Wochenende war trotz der sehr heißen Temperaturen sehr gut. Am Sonntagnachmittag gab es dann auch noch ein Sommergewitter, das uns symbolisch noch ein Geschenk überbrachte. Einen wunderbaren Regenbogen.

Foto: Patrick Busch

Jetzt blicken wir optimistisch in die Zukunft und freuen uns auf das was kommt.